ich bin da


Andrea Luternauer Engelheilung

Ich heisse Andrea Luternauer, bin verheiratet, Mutter von drei Kindern – zwei Jungen auf der Erde und einem Mädchen in den Sternen. Als ich mich für einen Beruf entscheiden musste, wählte ich eine kaufmännische Grundausbildung. Zum einen, weil die Ausbildungszeit kurz war. Zum anderen, weil es für das, was ich wirklich lernen wollte damals keine Berufsbezeich- nung existierte. Nach meiner Lehre arbeitete ich in der Marketingkommunikation und im Marketing bei verschiedenen Unternehmen. Mit 27 machte ich mich selbständig. Es folgten 13 Jahre als Inhaberin, Geschäfts- führerin und Creative Director einer erfolgreichen Marketingkommunikations- agentur.

 

In meinem Herzen trug ich die ganze Zeit ein Bild meiner Berufung hier auf Erden: Ich sah mich als kleines, glückliches Mädchen, gekleidet in einen feenhaften Rock, mit einem Sternenstab in der Hand. Auf der Türe zu meinem Zimmer stand: Love is the answer – Liebe ist die Antwort. Mit 40 habe ich meine Berufung und den Mut diese neu zu leben wieder gefunden. Ich bin hier, um Menschen zu begleiten, die ihr spirituelles Wesen wieder finden und ihre wahre Kraft auf dieser Erde leben wollen. Von Herzen gerne motiviere ich Menschen, ihr wahres Wesen auf dieser Erde zu leben - egal, was andere davon halten und denken. DIes tue ich mit meiner ganzen Kraft und Liebe. Und mit meinem Sternenstab in der Hand.